Sichere dir 10% Rabatt auf Pferdedeckenbügel und Halterungen I Code: OPEN10

Versand


VERSANDABLAUF
Alle Bestellungen werden schnellstmöglich von uns bearbeitet und nach Zahlungseingang in die Fertigung gegeben. Nach 2-3 Wochen erhältst du deine Rugfix Produkte. Wir halten dich über die Verarbeitungsschritte auf dem Laufenden, damit du dich auf die Zustellung freuen kannst. Der Versand erfolgt sicher und schnell mit einem unserer Versandpartner (DHL oder DPD).

VERSANDKOSTEN
Alle Bestellungen ab 100€ sind für dich versandkostenfrei.

Die angegebenen Versandkosten umfassen Porto und Verpackungsmaterial.

  • Versandart: DHL oder DPD
  • Die Lieferzeit beträgt deutschlandweit ca. 2-3 Wochen
  • Versandkostenfrei ab 100€ Warenkorbwert innerhalb Deutschlands
  • Für Bestellungen unter 100€ fallen Versandkosten in Höhe von 5,99€ an
  • Lieferung ohne Dekoration
  • Keine Lieferung an eine Packstation

LIEFERZEITINFORMATION
Die genaue Lieferzeit für deinen Auftrag wird dir bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt. Wenn du uns bei der Bestellung deine E-Mail-Adresse mitgeteilt hast, senden wir dir zudem eine Bestellbestätigung, in welcher du die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommst. Über deine E-Mail-Adresse geben wir dir auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit deiner Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.

VERZÖGERUNGEN
Sollte ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, wirst du per E-Mail umgehend von uns darüber informiert. 

LOGISTIKPARTNER
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachte, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

SENDUNGSVERFOLGUNG
Anhand deiner Paket-Identnummer/Sendungsnummer kannst du jederzeit den aktuellen Sendungsstatus deines Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhältst du in deiner Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung. 

RÜCKSENDUNGEN
Gemäß unserer Widerrufsbelehrung sind die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen. Nur so können wir den kostenlosen Versand an dich anbieten. Wir bitten hierfür um dein Verständnis.

VERPACKUNG
Wir verpacken deine Bestellung sicher und mit möglichst wenig Müll. Wir verwenden kein Plastik als Füllmaterial, um die Umwelt zu schonen. 

Stattdessen füllen wir dein Paket mit Stroh als Polstermaterial. Du kannst das Stroh direkt auf den Misthaufen schmeißen oder anderweitig verwenden. Bei dem Stroh garantieren wir allerdings nicht für einen komplett sicheren Einsatz im Stall, da es bereits älter sein kann und keine Frischware ist.